HOME

Weltkindertag 2023

Weltkindertag 2023!


Am vergangenen Sonntag durften wir gemeinsam mit der und unseren großartigen Kooperationspartner*innen den Weltkindertag 2023 in der Vestlandhalle zwischen 14-17 Uhr feiern.
Anlässlich des Weltkindertags haben wir eine kreative DIY-Aktion organisiert. 🎨


Unser Stand war ein Ort der Kreativität und Freude, an dem die kleinen Künstler ihre eigenen Stoffbeutel gestalten konnten. Mit Sprayflaschen und wunderbaren Vorlagen entstanden wahre Kunstwerke! 

Das Lachen, die Begeisterung und die kreativen Ideen haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht! 
Wir sind so dankbar für all die strahlenden Gesichter und die gemeinsame Zeit, die wir mit den Kindern verbringen durften. Es erinnert uns daran, wie wichtig es ist, in die Zukunft unserer kleinen Weltbürger zu investieren. Denn sie sind unsere Zukunft! Wir hoffen, dass diese kleinen Kunstwerke die Herzen der Kinder genauso erwärmen wie unsere. Schaut euch gerne die Fotos unserer DIY-Aktion auf unserem instagramm-account an und lasst uns gemeinsam die Werte des Weltkindertags feiern: Liebe, Respekt und Fürsorge für unsere jüngsten Generationen. 


Ein großes Dankeschön geht an unsere Kooperationspartner*innen, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

 

2